Wien bietet dir viele Möglichkeiten, um an dein nächstes Ziel zu kommen!

Je nachdem, ob du es gerade eilig hast oder du noch ein paar geheime Plätze bei einer Fahrrad-Tour entdecken möchtest. Oder du schnappst dir eine Vespa und genießt den Fahrspaß während du durch die Straßen düst. Such‘ dir eine Alternative aus, die zu dir passt! Der Routenplaner von wegfinder hilft dir dabei.

Karlsplatz

Hast du gewusst, dass es in der Nähe des Karlsplatzes viele verschiedene Möglichkeiten gibt, um dein nächstes Ziel zu erreichen? Abgesehen von U-Bahn und Straßenbahn gibt es 3 Citybike-Stationen, 5 Donkey-Republic-Stationen und 3 Taxistandplätze in unmittelbarer Nähe. Als wir uns gerade die Umgebungskarte angesehen haben, haben wir auch noch 2 Scooter von SCO2T, eine Vespa von mo2drive, einen E-Roller von goUrban und einen Volvo C70 von carsharing 24/7 entdeckt, die darauf warten durch die Straßen zu düsen!

Wusstest du, dass es in Wien über 120 Citybike-Stationen gibt?
14 davon befinden sich alleine im 1. Bezirk!

Schau‘ doch mal nach, was du in deiner Nähe entdeckst!